2016 Logo Martus
blockHeaderEditIcon
Martus Gemeinde

Prophetic Conference

(504 x gelesen) im
Feb 11 2018

Bis jeder in der Schweiz erfährt, was Gott über ihn denkt

Wir lieben Jesus und wir lieben unser Land. Wir träumen von einer Schweiz, in der prophetische Eindrücke, Wunder und Zeichen alltäglich sind. Wir träumen davon, dass alle Menschen in der Schweiz von der Liebe Jesu erfüllt werden, weil sie hören was Gott über sie denkt.

Vom 09. - 10. März 2018 (Freitag von 10:00-22:00 und am Samstag von 09:30-22:00) führen wir in Bern (EGW Bern, Nägeligasse 9) die "Prophetic Conference" durch. Gemeinsam mit Leuten aus der ganzen Schweiz, wollen wir ausgerüstet werden, die Stimme Gottes vermehrt in unserem Alltag wahrzunehmen.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott an dieser Konferenz eine erfrischend prophetische Salbung ausgiessen wird. Wenn du lernen möchtest, Gottes Stimme besser zu hören, zu verstehen und einen prophetischen Lebensstil zu führen, dann ist diese Konferenz genau das richtige für dich!

An der Konferenz werden folgende Personen teilnehmen:

  • Bob Hazlet
    Es ist ein grosses Privileg, Bob Hazlett ein weiteres Mal als prophetische Stimme bei uns begrüssen zu dürfen. Die letzten Jahre hat Bob immer wieder eindrucksvolle und zutreffende Worte weitergegeben. Weitere Infos zu Bob findest du unter: http://bobhazlett.org

  • Lindsay Coil
    Wir freuen uns sehr Lindsay Coil ein erstes Mal in der Schweiz begrüssen zu dürfen. Lindsay ist seit fast 20 Jahren im Dienst und an der Bethel School of Ministry als Pastorin tätig. Sie trägt eine spezielle Salbung im Prophetischen und im Bereich Worte der Erkenntnis. Ursprünglich kommt sie aus den Philippinen, lebt aber in Redding, Kalifornien. Video mit deutschen Untertiteln

  • Martin Smith
    Ganz neu haben wir für die Konferenz auch die Zusage von Martin Smith erhalten. Martin hat mit seinen Songs wie "Waiting Here For You“ und seiner ehemaligen Band "Delirious?" durch die Inspiration des Heiligen Geistes christliche Musikgeschichte geschrieben.

Anlmeldung und weitere Infos

2016 Lebensberatung und Seelsorge
blockHeaderEditIcon

Lebensberatung und Seelsorge

Hilfe für Menschen die in schwierigen Lebenslagen, in alltäglichen Sorgen, in Krankheitszeiten, usw.

2016 Bibellehre, Bücher, Predigten
blockHeaderEditIcon

Predigten und Bücher

Unterlagen zum Bibelstudium, Predigten, Predigt-Podcasts und Büchershops.

2016 Kurse und Anmeldung
blockHeaderEditIcon
2016 Adresse
blockHeaderEditIcon

MARTUS Gemeinde
Industrie Schwarz
Techcenterstrasse 4
CH-8608 Bubikon

 

2016 FusszeileMenu
blockHeaderEditIcon
2016 Lageplan
blockHeaderEditIcon
2016 Kniv-Web Webmaster
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*