blockHeaderEditIcon

Single Life Workshop

(718 x gelesen) im
Juli 15 2016

für Alleinstehende ab 18 Jahren

19. bis 22. Oktober 2016
 

Lernen, wie du in guten und gesunden Beziehungen leben kannst:
egal ob alleinstehend, geschieden, verwitwet oder in der Vorbereitung auf die Ehe.
In einer geschützten Gemeinschaft darfst du üben und lernen, in Beziehungen zu leben.

Programm:

Mittwoch, 19.10.
10:00 bis ca. 21:30 Uhr

Donnerstag, 20.10.
09:00 bis ca. 21:30 Uhr

Freitag, 21.10.
09:00 bis ca. 21:30 Uhr 

Samstag, 22.10
09:00 bis ca. 18:00 Uhr

FCG AARAU - Delfterstrasse 14, 5000 Aarau
E-Mail: info@fcgaarau.ch
Anmeldung bis 08.09.2016 unter http://www.fcgaarau.ch/equip/single-life-workshop


Jeremy Byrne

Jeremy Byrne hat zwei Jahre der Bethel School of Supernatural Ministry abgeschlossen, hat einen Abschluss in Kunst, und verfügt über einen Abschluss in der Kosmetikbranche. Derzeit arbeitet er in an verschiedenen Projekten in der Unterhaltungsbranche – dreht für Werbespots und Filme, sowie als Maskenbildner für Film und Fernsehen. Er nutzt seine Lebenserfahrung mit Gott, sein Talent als Entertainer und seine echte Liebe für die Menschen dazu, Singles in einen Durchbruch zu führen und dabei Spass haben.


Justin Byrne

Justin Byrne ist ein Musiker und Songwriter, der viele Songs der Bethel Church (Redding) und von Jesus Culture als Autor oder Co-Autor geschrieben und produziert. hat, Er lebt derzeit in Los Angeles produziert Musik und editiert für die Nothing Hidden Ministries Medienprojekte. Er hat eine Leidenschaft dafür zu sehen, wie Gott in den Workshops Leben verändert und teilt seine Lebensgeschichte mit Verletzlichkeit und Humor.

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*